Licht- und Tontechnik

Durch stimmige Ausleuchtung rücken wir Geschehnisse, Objekte und Produkte ins „richtige Licht“ und erzeugen eine eindrucksvolle Atmosphäre. Mit unserem umfangreichen Gerätepark schaffen wir magische Momente und wecken, in perfektem Zusammenspiel von Licht und Ton, gezielt Emotionen.

Hierfür verwenden wir nur hochwertige und optimal aufeinander abgestimmte Systeme.

Im Bereich Lichttechnik stehen uns Moving Lights (u.a. von JB-Lighting), LED Technik (u.a. von Lightcraft) sowie konventionelles Licht zur Verfügung. Bei der Steuerung verlassen wir uns auf professionelle Lichtsteuerpulte (u.a. von MA-Lighting).

Im Bereich Tontechnik stehen uns Michspulte von Allen & Heath (D-Live S7000 + DM64 sowie ILive R72 + IDR32), Lautsprecher von HK-Audio (Linear 5) sowie Mikrofone von Sennheiser, Shure und Rhode zur Verfügung.