MGV Neuhausen Filder-Fasnets-Show 2024

Der 03., 09. und 10. Februar 2024 standen ganz unter dem Motto:
„Flughafen – Der MGV hebt ab“
Wieder full house bei den Filder-Fasnets-Shows des MGV Neuhausen 1851.

Eine fantastische Zeit durften wir die letzten Wochen bei den 3 Filder-Fasnets-Shows 2024 des MGV 1851 Neuhausen auf den Fildern erleben! 🥳🎶
Es war nicht nur ein musikalisches Spektakel, sondern auch ein Fest der Emotionen und der Gemeinschaft.
Wir möchten uns von Herzen bei allen Beteiligten bedanken – es waren mal wieder unvergessliche Abende!
Ein besonderer Dank gilt dem MGV 1851 Neuhausen
– Die langjährige Zusammenarbeit mit euch ist für uns mehr als nur Geschäft – es ist eine Freundschaft, die über die Jahre gewachsen ist. Das Gefühl, Teil eurer Familie zu sein, statt nur ein Dienstleister, ist für uns von unschätzbarem Wert. 🤝💖
Es ist jedes Mal eine Ehre, an eurer Seite zu stehen und dazu beizutragen, dass eure Veranstaltungen unvergesslich werden.
Die positive Energie, die Leidenschaft und die Freude, die ihr in eure Events einfließen lasst, sind ansteckend.

Ein riesiges Dankeschön an den
@mgv1851, @sevenupdieband sowie @nicinightingale für die großartige Zusammenarbeit und die gemeinsamen unvergesslichen Momente.
Auf viele weitere Jahre voller Musik, Spaß und Gemeinschaft!

Für die perfekte Show hatten wir folgende Geräte im Einsatz:

♦ Allen & Heath DLive S-7000
♦ Funkstrecke von Sennheiser
♦ JB-Lighting A8 & Variscan 7
♦ GrandMA 2 Tourpack
♦ Litecraft AT10 Outled

Ausführliche Berichte der Show sowie Videomitschnitte finden sich auf der Homepage des MGV.

Musikalisch wurde der MGV von Seven Up – die Band sowie Nici Nightingale unterstützt.

Bilder © Uwe Dünker

Teile auf Facebook
Teile auf WhatsApp
Teile auf Twitter