Benefizkonzert von MixDur des MGV 1851 Neuhausen

Ein weihnachtliches Erlebnis mit MixDur des MGV 1851 Neuhausen e.V. Als Veranstaltungstechniker haben wir schon viele Konzerte erlebt, aber wenige waren so besonders wie das Benefizkonzert des Chors MixDur des MGV im Filderdom in Neuhausen. MixDur präsentierte, unter der Leitung von Dirigent Klaus-Peter Klapper, ein vielfältiges Repertoire von klassischen und modernen Songs. Auch der Jugendchor MixTeens zeigte mit 3 Songs sein Können. Der Filderdom bot eine stimmungsvolle Kulisse für das Konzert, welches zugunsten des Fördervereins „Zukunft für Kinder e.V.” veranstaltet wurde.

Wir sind froh, mit Licht und Ton, Teil dieses Konzerts sein zu dürfen. Das iLive IDR72 sorgte für den perfekten Klang der grandiosen Stimmen der Sängerinnen und Sänger sowie der Instrumente der Band. Das Wolfmix kreierte mit den 48 AT10 Outled die passende Beleuchtung um die perfekte Atmosphäre, auf der Bühne sowie im gesamten Filderdom, zu schaffen.

Es war ein Abend voller Musik, Emotionen und Solidarität, der nicht nur uns tief berührt hat.
Wir gratulieren dem Chor MixDur sowie MixTeens zu ihren gelungenen Darbietungen und wünschen weiterhin viel Erfolg und Freude am Singen.

Bilder © Uwe Dünker
Video © Susanne Derer